mehr über uns und was wir so machen dürfen...
Hausräucherung - Wohnung ausräuchern
0 Kommentare

Eine weitere Dienstleistung der Firma rauchtum ist die energetische Gebäude- und Grundstücks-Räucherung In der Physik weiß man, dass Energie nicht einfach verschwindet oder sich in Luft auflöst. Sie verteilt sich und alles, womit wir in Berührung kommen, trägt diese Energie in sich und speichert sie. Jede Emotion, jedes Gefühl, jeder Streit, jedes Wort, jeder Gedanke … Alles ist Energie. So geschieht es, dass sich so viele Energien (oder auch einfach Informationen genannt), in unserem Zuhause , den Wänden, Möbeln, Bewohnern, ja sogar in der Kleidung und den Schuhen speichern, dass wir uns in unserem allerheiligsten Heim nicht mehr wohl fühlen...

Unsere Philosophie
0 Kommentare

rauchtum Philosophie Außergewöhnlich hohe Qualität Transparenz, Ehrlichkeit und ein respektvoller Umgang mit den Schätzen der Natur sind die Grundlagen unserer Arbeit. Unsere naturbelassenen Räucherstoffe stammen vorwiegend aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA). Um deren feine Wirkstoffe zu schützen, lagern und versenden wir unser Räucherwerk in duftneutralem Glas. Regionales HandwerkAus Überzeugung lassen wir unser Räucherzubehör überwiegend regional anfertigen. Unsere Suche nach geeigneten Herstellern hat uns zum heimischen Kunsthandwerk geführt, wo einfühlsam Tradition und Brauchtum mit der heutigen Zeit verbunden werden...

Über uns - das rauchtum Team
0 Kommentare

Das Team von rauchtum- energetisches Räucherwerk Roland Lackner, passionierter Räucherwerker, Gründer und Inhaber der Firma rauchtum – energetisches Räucherwerk Um meiner Berufung als Räucherwerker zu folgen, musste ich im Laufe meines Lebens erst einmal viel lernen, unzählige Erfahrungen machen und mich von meinen österreichischen Wurzeln lösen. Nachdem ich die Welt entdecken und bereisen durfte, kam ich viele Jahre später zurück zu den Bräuchen meiner Kindheitstage, zu gelebtem Brauchtum, die schlussendlich zu meiner Berufung als Räucherwerker führten...