Räucherzange und Räucherlöffel aus Kupfer - Schmiedekunst aus Österreich
Das Räucherbesteck aus Kupfer wurde in Zusammenarbeit mit einem Kunstschmiedemeister aus Österreich entwickelt und hergestellt. Das Räucherlöfferl und die Räucherzange werden nach alter Handwerkstradition geschmiedet. Nur echt mit dem rauchtum Logo.
Das Set besteht aus folgenden Unikaten:
• 1 x Räucherlöffel
„rauchtum“ zum Portionieren Ihres
Räucherwerks
• 1 x Räucherzange
„rauchtum“ zum Festhalten Ihrer
Räucherkohle
rauchtum - energetisches Räucherwerk
Roland Lackner
Ottobrunner Str. 14
85649 Brunnthal
Deutschland
www.rauchtum.de
Aufgrund der hohen Temperaturentwicklung von Räucherkohle, Kerzen und Räucherstäbchen besteht Feuer- und Brandgefahr! Alle Räuchergefäße können heiß werden, deswegen immer auf einer feuerfesten Unterlage verwenden! Lassen Sie Ihre Räucherutensilien nicht unbeaufsichtigt! Bitte beachten Sie, dass die Räucherkohle einige Stunden nachglühen kann!
Das Räucherwerk ist außerhalb der Reichweite von Kindern und Tieren aufzubewahren und darf nicht unbeaufsichtigt gelassen werden!
Räucherwerk ist nicht zum Verzehr geeignet!
Sorgen Sie beim Räuchern für eine ausreichende Durchlüftung!
Entsorgen Sie Ihr Verpackungsmaterial und leere Behälter ordnungsgemäß über Ihr regionales Abfallwirschaftssystem!
- geprüfte Kundenbewertung -
Und die Zange ist sogar deutlich angenehmer in der Handhabung als die kleine aus Edelstahl, die ich bisher für meinen Sieb verwendet habe, auch wenn es eigentlich eine Kohlezange ist.
Man braucht deutlich weniger Kraft, um das Sieb damit zu halten. Super! :)
- geprüfte Kundenbewertung -