Magisches Pulver Geborgenheit

Artikelnummer: MP05

ich bin vollkommen Eins mit mir

Sofort lieferbar

Magisches Pulver Geborgenheit


Das Gefühl von Schutz und Geborgenheit kann nur entstehen, wenn Du Dich mit Dir selbst wohlfühlst und wenn Du Dich selbst als vollständig, genügend und vollkommen empfindest. Bist Du mit Dir oder Deiner Lebenssituation unzufrieden und schenkst dem Gefühl des nicht-vollständig-Seins allzu viel Aufmerksamkeit, so entsteht in Dir eine Leere, die Dich Dinge suchen lässt, die Du gar nicht verloren hast.

Verwendung: Streu- oder Riechpulver, wenn Du Dich einsam, inkomplett oder ungeliebt fühlst.

Magie: Bevor Du das Pulver ausstreust, nimm den Duft der Pflanzengeister bewusst in Dich auf.  Bitte auch Deine unsichtbaren Begleiter um ihr Mitwirken. Bitte gehe achtsam mit den Naturgeistern des magischen Pulvers um, wenn Du möchtest, dass sie Deine, Dir innewohnenden, Kräfte unterstützen.

Affirmation: Ich bin vollkommen Eins mit mir und allem um mich herum. Ich schätze meine eigene Gesellschaft und weiß mich mit mir selbst zu beschäftigen. Ich widme meine Zeit für mich selbst, meiner Entspannung, meiner Weiterentwicklung und meinem Heilungsprozess. Ich bin ein wichtiger Teil des großen Ganzen und werde von meinen unsichtbaren Helfern stets beschützt und begleitet. Ich sehe und achte alles Beseelte um mich herum – auch mich selbst!

Diese Naturgeister schützen Dich: Carbo pulveris, Halitit, Ferula assa foetida, Carum carvi, Origanum vulgare, Sarsaparilla, Cedrus deodara, Piper kubeba, Pterocarpus santalinus, Santalum album, Daniellia oliveri

Verpackung: Um die feinen Wirkstoffe zu schützen, erhalten Sie das Magische Pulver in einer schönen Glasviole mit Schraubdeckel. Zusätzlich ist jedem Gläschen eine ausführliche Beschreibung beigefügt. Inhalt je Viole ca. 10 Gramm

Cave: Die Magischen Pulver sind keine Lebensmittel und nicht zum Verzehr geeignet!

Exklusiv aus dem Hause rauchtum von Stefanie Wagner